|
|
|
Warum E.I.?
Empfehlungen der Studenten
Dies sind einige Kommentare, die ehemalige Studenten abgegeben
haben. Wünschen Sie einen persönlichen Kontakt zu einem unserer
früheren Schüler dann informieren Sie uns, wir stellen Ihnen gern,
wann immer möglich, Namen und Kontaktadresse einer Person mit
Ihrer Muttersprache zur Verfügung.
|
|
|
|
|
 |
Estelle
Gusejnow |

|
Kommentar:
“Spanisch zu lernen in der Escuela Internacional bedeutet sehr viel Spanisch zu
erfahren und zu praktizieren. Ich spreche jetzt viel
besser als vorher und bin außerdem sehr froh, da sich die Lehrer immer für deine Prioritäten
interessieren und dich sehr viel unterstützen. Die
schönen Erinnerungen und die neuen Freundschaften
werde ich für immer behalten. Ich bin sehr froh
hierher gekommen zu sein, um mit der Escuela
Internacional Spanisch zu lernen."
|
|
 |
Deutschland, 22 Jahre, Studentin |

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Victoria
Sauveplane |

|
Kommentar:
“Mit Escuela Internacional kann man eine ganz verschiedenartige und interessante
Welt kennenlernen. Erstens lernt man in den Klassen
rasant schnell in einer symphatischen und sicheren
Atmosphäre über spanische Kultur, spanisches Essen
und Essgewohnheiten oder über Feste. Zweitens habe
ich Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt - das
ist eine Erfahrung, an die du dich immer erinnern
wirst."
|
|
 |
Kanada,
16 Jahre, Schülerin |

|
|
|
|
|
|
 |
Martin
Fahy |

|
Kommentar:
“Ich
bin sehr froh über meine Entscheidung, in der
Escuela Internacional zu lernen. In den Klassen
herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Lehrer
sind sehr sympatisch. Die Unterrichte sind gut
vorbereitet und der Lernstoff ist sehr
abwechslungsreich, damit die Schüler gleichzeitig
lernen und dabei Spaß haben können. Sowohl die
Ausflüge als auch die Kulturveranstaltungen haben
mir sehr geholfen und es mir ermöglicht, viele neue
Freunde aus den verschiedensten Ländern
kennenzulernen. Ohne Frage, diese Schule werde ich
gern weiterempfehlen an alle, die Spanisch lernen
wollen."
|
|
 |
Irland,
37 Jahre, Programmierer |

|
|
|
 |
Eleonora
Bianchetti |

|
Kommentar:
“Dieser Kurs gefällt mir sehr gut, im Unterricht
wird nur Spanisch gesprochen und das ist ganz
wichtig. Die Lehrer sind sehr sympathisch und die
Lektionen niemals langweilig. Es gibt viele
interessante Veranstaltungen und es ist auch viel
Zeit um an den Strand oder in die Stadt zu gehen und
zum Ausruhen. Meine Familie ist sehr höflich und
immer bereit, mit mir Spanisch zu reden. Ich möchte
gar nicht mehr zurück in mein Zuhause in Italien!" |
|
 |
Italien,
20 Jahre,
Studentin |

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Federico
Castagna |

|
Kommentar:
“Ich kam in die Escuela Internacional mit dem Ziel, Spanisch zu lernen, mehr über die spanische Kultur zu erfahren und neue
Freunde zu treffen. Ich kann sagen, dass mir der
Spanischkurs sehr gut gefallen hat - es war alles
genau wie ich es wollte und sehr gut organisiert.
Der Unterricht in der Escuela Internacional ist sehr
interessant, mit den Lehrern und MItschülern lernt
man und hat Spaß zur gleichen Zeit. Die Lehrer sind
sehr professionell. Zusammenfassend war diese
Erfahrung sehr positiv für mich. Ich möchte gern
wiederkommen, um mein Spanisch in der Escuela
Internacional zu verbessern."
|
|
 |
Italien,
31 Jahre, Ingenieur |

|
|
 |
Melanie
Wijnands |

|
Kommentar:
“Mir gefällt die Schule sehr gut. In nur zwei Wochen habe ich viel gelernt. Ich
denke das ich im nächsten Jahr wiederkommen werde.
Die Lehrer sind sehr freundlich und in den Klassen
sind Studenten aus verschieden Ländern. Ich wohne in
einem schönen Appartment in der Nähe der Schule und
vom Strand. Die Stadt Malaga ist sehr schön und das
Nachtleben toll."
|
|
 |
Holland, 19
Jahre, Studentin |

|
|
 |
Adrienne
Baksh |

|
Kommentar:
“Die Kurse sind sehr intensiv aber auch
unterhaltsam. Ich konnte sehr viel in kurzer Zeit
lernen. Während meines Spanischprogrammes hatte ich
viel freie Zeit um die Stadt zu besichtigen. Malaga
ist sehr schön, es ist eine Stadt zum Kennenlernen
und Genießen. Ich denke, ein jeder sollte im Ausland
lernen bevor er zwanzig Jahre alt ist." |
|
 |
USA,
19 Jahre,
Studentin |

|
|
|
|
|
 |
Martin
Mäusezahl |

|
Kommentar:
“Vor dem Besuch der Escuela Internacional konnte ich
nur wenig Spanisch sprechen, aber nach nur zwei
Wochen hier kann ich mich richtig gut ausdrücken. In
den Klassen lernte ich sehr viel Spanisch auf sehr
unterhaltsame Weise. Die Lehrer sind zugleich auch
Freunde und helfen uns immer mit Kultur und Sprache,
um uns den Aufenthalt in Spanien sehr angenehm zu
machen. In der Escuela Internacional habe ich ohne
große
Anstrengungen auf natürliche Weise sehr viel
Spanisch gelernt." |
|
 |
Deutschland,
24 Jahre, Student |

|
|
|
|
|
 |
Yuan Xu |

|
Kommentar:
“Ich
habe 2 Monate in der
Escuela Internacional gelernt. Voher sprach ich nur
ganz wenig Spanisch da es für uns Asiaten eine sehr
schwierige Aufgabe darstellt. In den Klassen der
Escuela Internacional gibt es viele verschiedene
Aktivitäten und durch Spiele bei denen man mit verschiedenen
sprachlichen Mitteln
arbeitet hat sich mein Spanisch jetzt erheblich
verbessert und ich spreche sehr viel mehr. Die
Lehrer sind sehr freundlich und der Unterricht sehr
lustig. Eine Sache die mir noch besonders gefiehl,
ist das wir alle, meine Mitschüler und Lehrer,
zusammen wie eine
Familie waren. Mir gefällt Spanien und die Escuela
Internacional!" |
|
 |
China |

|
|
|
|
|
 |
Sandra Meier |

|
Kommentar:
"Als
es darum ging, einen Sprachkurs in Spanien zu
machen, entschied ich mich für
Escuela
Internacional - das war eine wunderbare Erfahrung.
Die Lehrer gefallen mir sehr, und das Spanisch
lernen in der Comunidad Madrid ist fantastisch, weil
die Leute hier deutlich reden und man sie sehr
einfach versteht. Vor dem Kurs studierte ich ein
halbes Jahr Spanisch an der Universität, aber das
war sehr schwierig. In der Escuela Internacional
habe ich sehr schnell Fortschritte gemacht. Ich
lebte in einer sehr sympatischen Familie und in nur
zwei Monaten lernte ich viel mehr als ich in der
gesamten Zeit in Deutschland gelernt hatte. Mein
Spanisch ist sehr gut, und das Wichtigste ist,dass
ich mich sicher in der Anwendung fühle."
|
|
 |
Deutschland, 18 Jahre,
Studentin |

|
|
|
|
|
|